Spendenaktion „Weihnachtshilfswerk 2020“ der Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Mitteilung aus dem Rathaus

Dieses besondere Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und die Advents- und Weihnachtszeit steht bald vor der Tür. Leider ist es einigen Bürgerinnen und Bürgern in Henstedt-Ulzburg nicht vergönnt, nahestehenden Menschen zum Weihnachtsfest eine Freude zu bereiten oder sich selbst etwas zu gönnen. Um ihnen zu helfen, sich zumindest einen kleinen Wunsch zu erfüllen, möchte die Gemeinde Henstedt-Ulzburg diese Menschen auch in diesem Jahr mit der Aktion „Weihnachtshilfswerk 2020“ unterstützen.

Um auch in diesem Jahr wieder eine große Zahl bedürftiger Menschen zu erreichen, freue ich mich, wenn wieder viele, denen es möglich ist, sich an dieser traditionellen Aktion mit einer Geldspende beteiligen. Die Spende überweisen Sie bitte auf das Konto der Gemeindekasse Henstedt-Ulzburg IBAN: DE72 2305 1030 0000 3090 01 mit dem Verwendungszweck „Spende Weihnachtshilfswerk 2020“.

In den vergangenen Jahren leisteten viele Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine aus Henstedt-Ulzburg und Umgebung Spenden, die insbesondere an Empfängerinnen und Empfänger von Sozialhilfeleistungen – meist Ältere und Menschen mit Behinderung – verteilt wurden.

Bei allen, die die Aktion „Weihnachtshilfswerk 2020“ unterstützen, bedanke ich mich bereits jetzt recht herzlich. Nur mit Ihrer Hilfe lebt diese Aktion!

pm

26. Oktober 2020

2 thoughts on "Spendenaktion „Weihnachtshilfswerk 2020“ der Gemeinde Henstedt-Ulzburg"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert