edelmund Patienten spenden 1.000,- Euro an die Lebenshilfe

Sonderveröffentlichung

Auch in diesen besonderen Zeiten sind die Patienten der Zahnarztpraxis edelmund in Kaltenkirchen bereit ihr Zahngold für gute Zwecke zu spenden. Es hat schon eine gewisse Tradition, dass der Gegenwert der gesammelten Zahngoldspenden einem Verein in der Umgebung übergeben wird.

Von links: edelmund Dr. Tobias Gottwald / Lebenshilfe Kaltenkirchen Alisha Dege ,
Sylvia Fabisch, Annegret Rodemund und Therapiehund Jack

Zum wiederholten Male darf sich die Lebenshilfe Kaltenkirchen über eine Zuwendung in Höhe von EUR 1.000,- freuen und hat auch schon ein besonderes Projekt dafür ausgesucht. Die interdisziplinäre und heilpädagogische Frühförderung für die ganz Kleinen 0 – 6 jährigen Kinder darf sich über neues Förder- und Therapiematerial freuen. Dieses ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst und bietet ihnen die Möglichkeit sich gezielt weiterzuentwickeln. Die Lebenshilfe Kaltenkirchen fördert Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen. Da die Angebote für die Familien kostenfrei sind, sind Spenden eine wichtige Grundlage für die wertvolle Arbeit. „Es liegt uns am Herzen, die Menschen hier vor Ort zu unterstützen. Gerade die Kleinsten brauchen unser aller Hilfe. Es ist mir eine große Freude diese Spende im Namen unserer Patienten übergeben zu können“ sagt Dr. Tobias Gottwald, einer der Ärzte aus der Zahnarztpraxis edelmund. Diese erreichen Sie unter www.edelmund.de oder telefonisch unter Telefonnummer 04191 895 89.

pm

6. Mai 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert