Brubaker sponsert Fußballer

Das Team um Trainer Dominik Fseisi kann sich der tatkräftigen Unterstützung durch die Firma BRUBAKER sicher sein

Mitteilung des Sportvereins

Nachdem der SVHU im Juli mit großer Freude den Einstieg der Firma BRUBAKER verkünden konnte, folgte nun der offizielle Startschuss für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Am Montag war Klaus-Peter Eberhard, Geschäftsführer von BRUBAKER, zu Gast in der Vereinsgastronomie „Bei Inge“. Nach dem erfolgreichen Pokalspiel der 1.Herren und dem Einzug ins Pokalhalbfinale am Vortag, steht am kommenden Sonnabend um 14:00 Uhr das erste Landesligaspiel an. Eberhard nutzte die Gelegenheit, um sich der Mannschaft vorzustellen und ihr viel Glück für die anstehenden Aufgaben und die Saison zu wünschen.

Dabei kann sich das Team um Trainer Dominik Fseisi der tatkräftigen Unterstützung durch die Firma BRUBAKER sicher sein. Die Mannschaft bedankte sich bei Eberhard für sein Engagement und überreichte ihm jeweils ein schwarzes und ein weißes Trikot mit dem BRUBAKER-Logo und dazu das neue Mannschaftsfoto.

Während die Mannschaft zum Training aufbrach, tauschte sich Eberhard in kleiner Runde mit dem SVHU über die aktuelle Situation der Herren aus. Dabei entstanden neue Ideen, um die Zusammenarbeit weiter zu festigen. Eberhard: „Genau wie in unserer Firma BRUBAKER kommt es auch beim Fußball auf ein gutes Team an. Das ist die 1.Herren des SVHU und diese Mannschaft wollen wir gemeinsam noch stärker machen!“

pm

17. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert