BFB: Bereiten uns jetzt schon auf Kommunalwahl vor

Mitteilung der BFB-Wählervereinigung

Es ist gute Tradition bei der Wählergemeinschaft BFB den Fraktionsvorstand zu Beginn und zur Mitte einer Wahlperiode zu bestimmen.

Am 07. April 2021 wurde sowohl der bisherige Fraktionsvorsitzende Jens Iversen als auch sein Stellvertreter Tile Abel einstimmig wiedergewählt. Gleiches gilt für den FraktionsSchriftführer Bernd Packulat.
Auf der als Videokonferenz durchgeführten Fraktionssitzung wurde das engagierte Auftreten der Fraktionsspitze von den Mitgliedern ausdrücklich gelobt. „Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis und werden auch weiterhin eine transparente, solide und verlässliche Kommunalpolitik für Henstedt-Ulzburg betreiben“, so der wiedergewählte Jens Iversen. Bereits 2023, also in gut 2 Jahren, finden die nächsten Kommunalwahlen statt, auf die wir uns schon heute vorbereiten.

Wer bei der unabhängigen Wählergemeinschaft „Bürger Für Bürger“ mitarbeiten und damit Kommunalpolitik aktiv mitgestalten will, findet dazu Informationen auf der BFB-Homepage www.bfb-hu.de,


H-UN

11. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert