Adonia-Musical am Mittwoch im Gymnasium

Das biblische Musical „Isaak – so sehr geliebt“ wird am 16.10.2019 von rund 70 talentierten Teenager und einer jungen Live-Band im Forum des Alstergymnasiums, aufgeführt. Mit ihrer Kreativität und Energie wollen die Jugendlichen das Publikum begeistern. In kürzester Zeit haben sie die 13 Songs, Theater und Choreografien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer Konzerttournee.

Die Story: Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Beginn der Aufführung ist um 19.30 Uhr, Der Eintritt ist frei, Spenden zur Kostendeckung sind willkommen. Veranstalter sind die drei Henstedt-Ulzburger Kirchengemeinden und die christliche Jugendorganisation Adonia.

H-UN

15. Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert