Henstedt-Ulzburg hat eine Internetzeitung!

Der Vorteil des Internets liegt darin, sehr viel schneller als die herkömmlichen Printmedien über aktuelle Entwicklungen und Neuerungen berichten und informieren zu können. Deswegen freuen wir uns sehr darüber, dass wir diese Möglichkeiten ab dem 01. März auch in Henstedt-Ulzburg nutzen können.

Wir hoffen, dass möglichst viele Internetnutzer die „Ulzburger-Nachrichten“ nun bald unter ihren Favoriten abgelegt haben und zu „Stammlesern“ werden. Dem Redaktionsteam wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg mit der neuen Internetzeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schäfer                                              Torsten Thormählen

3 thoughts on "Henstedt-Ulzburg hat eine Internetzeitung!"

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    ich hatte mit einigen SVHU-Sportskollegen schon seit langen solch eine Idee, aber der eigene Beruf….

    Ich wünsche alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
    Viele Grüsse
    Thomas Schiwek
    WACO-Group

  2. Glückwunsch zur neuen Website! Henstedt-Ulzburg am Netz, da hoffen wir doch auf viele spannende Stories und Scoops!
    Ich drück die Daumen,

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert