Handball-Tickets: Kaufe sieben, bezahle fünf

Handball-Zweitligist SV Henstedt-Ulzburg startet Zuschauer-Aktion mit attraktiven Ticket-KombiAngeboten. „Wir wollen die Halle voll haben und so eine maximale Unterstützung für unsere Jungs sicherstellen“, sagt Till Gottstein. Der neue Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten SV Henstedt-Ulzburg will mehr Zuschauer aus dem Kreis Segeberg und der Region Südholstein für Spitzen-Handball bei den Frogs begeistern.

„Viele Sportbegeisterte wissen gar nicht, dass es Spitzensport praktisch vor der eigenen Haustür geboten wird“, sagt Gottstein, der in den letzten Tagen zusätzliche Vorverkaufsstellen in Bad Segeberg, Neumünster und Norderstedt eingerichtet hat. „Wer erst einmal in der Halle war, genießt die elektrisierende Atmosphäre am Spielfeldrand“, verspricht Gottstein beste „Samstag-Abend-Unterhaltung“ Mit attraktiven Gruppen- und Kombi-Angeboten sollen nun mehr Fans in die Halle gelockt werden, um die Stimmung in der Froschhölle anzuheizen. „7 Frogs sollt Ihr sein!“: Kaufe 7 Tickets, zahle 5, die beiden günstigsten Tickets sind gratis. Zu bestellen sind die Tickets per Email an ldavid@svhu-handball.de bis jeweils einen Tag vor Spieltag. Die Aktion gilt auch noch für die nächsten Spiele. „Ich bin ein Frog und Du kommst mit rein!“ Die Dauerkartenbesitzer sind angesprochen: Jeder Dauerkartenbesitzer bringt zwei Gäste mit in die FROGS-Höhle und alle profitieren davon: Der Dauerkartenbesitzer erhält ein Freigetränk, bei den Gästen gibt es die günstigere Karte zum halben Preis! Diese können erstmal nur an der Abendkasse eingelöst werden. „FROGS aus der Region!“ Unter allen, die ein Ticket an den neuen Vorverkaufsstellen erwerben, werden 3×2 Freikarten für ein weiteres Heimspiel verlost. „In den kommenden Wochen werden wir durch gezielte Aktionen versuchen, die Marke „Frogs“ einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Viele Henstedt-Ulzburger wissen gar nicht, dass es in ihrer Gemeinde eine Zweitliga-Handball-Mannschaft gibt“, verspricht Gottstein eine intensivierte Öffentlichkeitsarbeit. Dafür wird die Mannschaft im Ort präsenter sein und für die Heimspiele kräftig die Werbetrommel rühren. „Auch innerhalb des Vereins wollen wir unsere Werbeaktivitäten verstärken, mehr Vereinsmitglieder aus anderen Sparten für den Handball begeistern“, sagt Gottstein.

Joachim Jakstat

3. September 2015

 

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