Mitteilung aus dem Rathaus
Die Gemeindeverwaltung versteigert regelmäßig Fundsachen, die im Rathaus abgegeben wurden. Im Jahr 2021 sind fast ausschließlich Fahrräder angefallen, daher beschränkt sich die öffentliche Fundsachenversteigerung abermals auf Zweiräder. Wie bereits im vergangenen Jahr, erfolgt die diesjährige Versteigerung von Fundfahrrädern online auf einer Auktionsplattform. Die Versteigerung findet im Zeitraum
vom 19.05.2021 (20 Uhr) bis zum 29.05.2021 (20 Uhr)
über das Portal
www.sonderauktionen.net
statt.
Finderinnen und Finder, die Eigentumsrechte bei Abgabe einer Fundsache geltend gemacht haben, können letztmalig bis zum 02.05.2022 während der Geschäftszeiten der Gemeindeverwaltung Henstedt-Ulzburg die Fundsache nach vorheriger telefonischer Vereinbarung abholen.
Versteigert werden Fahrräder, deren Fund bis zum 03.08.2021 angezeigt wurde.
Die zur Versteigerung stehenden Zweiräder stehen online ab dem 21.04.2022 in einer Vorschau auf der o.g. Plattform zur Verfügung.
Fragen zur Fundsachenversteigerung beantwortet Frau Müller unter der Telefonnummer 04193/963-313 während der Geschäftszeiten der Gemeindeverwaltung.
pm
5. April 2022