In rund einer Woche ist es soweit: Nach langen Vorbereitungen findet am Sonntag, 2. Dezember der elfte Henstedter Weihnachtsmarkt statt. Nach dem modernen Gottesdienst (Beginn um zehn Uhr) wird der Markt um elf Uhr eröffnet. Bis 18 Uhr besteht dann die Gelegenheit, sich gut verpflegen zu lassen, Freunde und Bekannte zu treffen, selbst gemachte Waren zugunsten des Fördervereins Erlöserkirche e.V. zu erwerben oder durch einen Loskauf für diesen zu spenden und vielleicht einen von mehr als 1.000 Preisen mit nach Hause zu nehmen.
Erstmals werden Präsentationen im neuen Gemeindehaus und in der Erlöserkirche den ganzen Tag über Einblicke in das vielfältige Gemeindeleben geben. Um 14 Uhr (Flötenkreis) und um 16 Uhr (Chor a-capella Henstedt-Ulzburg) sollte man die Konzerte in der Kirche nicht verpassen, und Kinder können den ganzen Tag über im neuen Gemeindehaus spielen und basteln.
Die Gemeinde der Erlöserkirche lädt alle Henstedt-Ulzburger sowie deren Freunde, Verwandte, Bekannte und Besucher auch aus den Nachbargemeinden zum Besuch des Weihnachtsmarktes ein.
H-UN
26.11.2012