Maskenmann überfällt ’schauen & kaufen‘

Henstedt-Ulzburger Polizeiwache
Henstedt-Ulzburger Polizeiwache

Raubüberfall bei ’schauen & kaufen‘ am vergangenen Freitag. Wie die Polizei mitteilte, überfiel gegen 19 Uhr ein etwa 1,70 Meter großer Mann den Sonderpostenmarkt. Der Räuber habe mit einer Schusswaffe einen Angestellten bedroht und Bargeld verlangt. Nach dem Überfall sei der Mann mitsamt Beute in unbekannte Richtung geflohen.

Der Pistolenmann sei komplett dunkel gekleidet gewesen, habe eine schwarze Hose, einen schwarzen Pullover, schwarze Schuhe und eine schwarze Weste oder Jacke getragen. Der Täter sei zudem mit einer Maske vermummt gewesen.

Die Kriminalpolizei Norderstedt bittet jetzt Zeugen des Geschehens, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen beispielsweise zu auffälligen Fahrzeugen aus dem Bereich innerhalb des Rhener Gewerbegebiets nehmen die Ermittler unter 040-528060 entgegen.

H-UN

13. November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert