Brot und Wein und erotische Geschichten – vorgetragen aus der Badewanne …

Wer den ersten Brot & Wein-Abend von Andreas Sommers im Mai dieses Jahres miterlebt hat, wird sich das Spektakel am Freitag, 9. Oktober um 19 Uhr, ganz sicher nicht entgehen lassen wollen. Denn diesmal kommt noch eine Komponente dazu, die es so noch nicht gegeben hat. Denn es erwartet die Gäste   ein ausgesprochen lustvoller Abend – nicht nur kulinarisch. Auch optisch und akustisch werden die Gästen auf ihre Kosten kommen. Der Ernährungsberater und Brotexperte Andreas Sommers konnte nämlich die attraktive und charmante Schauspielerin DieReiser für seinen Brot & Wein-Abend gewinnen: mit ihrer erotischen Badewannen-Lesung.

Überrascht? Zu Recht, denn DieReiser versteht sich perfekt auf das verführerische Spiel mit dem Versprechen, auf   das Beschwören von Bildern, das Eintauchen in Wünsche und Sehnsüchte. Es wird ein Abend in prickelnder Atmosphäre, ebenso feinsinnig wie humorvoll – aber vor allem natürlich erotisch: Literatur aus der Badewanne, die Appetit macht auf mehr. Denn da wird auch schon mal das eine oder andere Wort in den Mund genommen … Da die Geschichten mit viel Sorgfalt ausgewählt wurden, geht es ausschließlich um das Spiel in der Erotik, um das Locken und Andeuten, um das Kitzeln der Fantasie. Es wird ein wunderbar verruchter Abend in prickelnder Atmosphäre. Versprochen.

Und weil Erotik und Kulinarik ganz nah beieinander liegen, bietet es sich an, beides miteinander zu verbinden. Der herzhafte Biss in ein knuspriges Brot, dazu ein Schluck Rotwein oder gut gekühlten Weißwein – es ist für alles gesorgt. Folgende Brotspezialitäten, frisch aus dem Ofen, bietet Andreas Sommers an: aus dem Elsass Kräuter-Zwiebelbrot, aus Frankreich Provenzalisches Bauernbrot, aus Italien Römisches Topfbrot und Oliven-Ciabatta aus Sizilien. Tapasbrot aus dem Valdepanas und süße Speckbrötchen aus Rioja. Begleitet wird das Ganze von verschiedenen Weinen, ausgewählt von einem Kenner seiner Zunft. Also ein Gesamtarrangement, das man sich ruhig einmal gönnen sollte. Und ein raffinierter Auftakt für einen Goldenen Herbst. Karten sind erhältlich unter Tel. 04193-756262.

Gabriele David

6. Oktober 215

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert