Koloss an der Tanke entdeckt – Gehen etwa die Bauarbeiten auf der Hamburger Straße wieder los?

Schwertransporter bei Shell an der Hamburger Straße
Schwertransporter bei Shell an der Hamburger Straße

Härtetest für die erst vor wenigen Wochen teilsanierte Hamburger Straße. Ein Schwertransport rollte am späten Abend durch die Gemeinde, machte Zwischenstopp an der Teuer-Tanke –  1,32 Euro verlangte Shell um 23 Uhr für den Liter Diesel. Geladen hatte der Tieflader eine Straßenfräse. Solls etwa schon  weitergehen mit den Bauarbeiten auf der Hamburger Straße? Dort steht die Instandsetzung des letzten Teilstücks zwischen Penny und der Kreuzung Hamburger Straße/Maurepasstraße ja noch aus.  Der Fahrer: “ Nee, musste von der Autobahn runter, bin zu schwer für die AKN-Brücke in Ellerau , das Baufahrzeug wird in Kaltenkirchen gebraucht.“

H-UN

2. März 2015

6 thoughts on "Koloss an der Tanke entdeckt – Gehen etwa die Bauarbeiten auf der Hamburger Straße wieder los?"

  1. Allgemein werden doch offensichtlich verläßliche Informationen darüber vermißt,
    wann welche von den anstehenden umfangreicheren Straßenbaumaßnahmen
    konkret beginnen.
    Hoffentlich erfolgen die Informationen diesmal so rechtzeitig,
    daß die Öffentlichkeit sich so einigermaßen darauf einstellen kann.
    „Kommunikation tut gut“ 🙂 .

  2. Bei allem Respekt vor den Redakteuren: Manche Artikel sind so überflüssig wie ein Kropf. Dieser hier gehört dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert