Polizei sucht Autohasser – Autos am Bahnhof zerkratzt!

Vandalismus am AKN-Bahnhof Ulzburg. Am Montag haben Unbekannte dort fünf Autos zerkratzt, teilte die Polizei heute mit.

Die Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz neben dem AKN Bahnhof abgestellt und wurden alle in der Zeit von Mitternacht bis 18.00 Uhr zerkratzt. Die Schadenshöhe liegt im unteren vierstelligem Bereich. Die Polizei Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter 04193-99130 zu melden.

Polizeiliche Öffentlichkeitsfahndung heute auch in Kaltenkirchen – dort wegen Fahrerflucht. Die Kaltenkirchener Beamten: „Ein abgestellter VW Polo wurde am Montag in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes angefahren und beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 04191-30880 zu melden.“

H-UN

25. November 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert