Bürgermeister Bauer – Bürger haben Redebedarf!

Volles Haus demnächst bei Bürgermeister Stefan Bauer. Seine Sprechstunde am 6. November ist ausgebucht. „Ich bitte um Verständnis, dass für die Sprechstunde im November keine Termine mehr vergeben werden können“, teilte Bauer den HU-Nachrichten mit. Der Verwaltungschef verweist interessierte Bürgerinnen und Bürger jetzt auf die nächsten Sprechstunden-Termine am 4. Dezember im Ortsteil Rhen und am 8. Januar dann wieder im Rathaus. Anmelden könne man sich etwa anderthalb Wochen vorher.

Der HU-Nachrichten-Tipp für alle, die dem Verwaltungschef dringend etwas mitteilen möchten und nicht noch Wochen oder Monate auf einen Termin warten wollen: Auch schon am kommenden Montag (3. November) besteht Gelegenheit beim Bürgermeister vorstellig zu werden – zu Beginn der Sitzung des Umwelt- und Planungsausschusses. Die Tagung des Polit-Gremiums beginnt um 18.30 Uhr im Ratssaal. Gleich der zweite Tagesordnungspunkt lautet: „Fragezeit der Einwohnerinnen und Einwohner“. Und auch wer erst später im Ratssaal aufschlagen kann, kann sich noch direkt an den Verwaltungschef wenden. Gegen Ende der Sitzung können noch einmal Fragen an Bauer und seine Mitarbeiter gerichtet werden.

H-UN

29. Oktober 2014

One thought on "Bürgermeister Bauer – Bürger haben Redebedarf!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert