Der Tabellendritte FC Reher/Puls gibt seine Visitenkarte ab

Nachdem ein einziges Auswärtstor durch Timo Malte Novak am letzten Wochenende bei Fetihspor Kaltenkirchen wieder nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, spielt der SVHU am kommenden Samstag, den 29.April, um 14:00 Uhr im Beckersbergstadion an der Jahnstrasse gegen FC Reher/Puls.

Die Gäste trennen zwar 11 Punkte Rückstand vom Tabellenführer, haben aber noch Aufstiegshoffnungen, wie ein 7:1 Kantersieg gegen SV Schackendorf letztes Wochenende belegt.

Um so schwerer wird es für die SVHU-Kicker, die sich nur Dank des etwas besseren Torverhältnisses nicht auf einem Abstiegsplatz befinden. Nur mit einer großen mannschaftlichen Geschlossenheit, mit ungeheurem Kampfgeist und konsequenter Chancenausnutzung könnte eine Überraschung gelingen.

Michael Hoffmann

27. April 2017

3 thoughts on "Der Tabellendritte FC Reher/Puls gibt seine Visitenkarte ab"

  1. Sportart steht im Artikel….aber schon wirklich keine gute Qualität diese Artikel hinsichtlich wer&was genau da als Mannschaft gemeint ist.

    1. …der Author könnte sich ein Beispiel an dem Artikel vom 24. April durch Herrn Jakstat nehmen.
      Sportart, Liga, Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert