Gehirntraining: Mach mit – bleib fit!

In der Kulturkate Henstedt-Uzburg beginnt ein neues Programm mit Kursen zum Ganzheitlichen Gedächtnistraining.  Ab Montag, 19. September, 14.15 bis 15.45 Uhr für neue Teilnehmer als Einstiegskurs und ab 27. September, 10.00 bis 11.30 Uhr oder 15.00 bis 15.30 Uhr für geübte  Teilnehmer. Die Kurse  umfassen jeweils 10 Termine.  Wie arbeiten unsere grauen Zellen? Wie hängen körperliche Bewegung und Geist zusammen? Wie erhalte ich mein Gedächtnis fit und wie setze ich meine geistigen Fähigkeiten optimal ein, um meine Merkfähigkeit zu verbessern? Merktechniken werden erlernt beziehungsweise vertieft und geübt.

Anmeldungen bei Annemarie Wenk unter Tel.: 04193 / 91779 .

H-UN

21. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert