Fußballer vor schwerem Auswärtsspiel in Kiel

Am vergangenen Sonntag verloren die Fußballherren des SVHU auswärts knapp mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Todesfelde. Dem waren bereits zwei Heimniederlagen vorausgegangen. Um diese Niederlagenserie zu beenden, müssen die Kicker am morgigen Sonntag (30. August), beim Auswärtsspiel bei den Herren von Kiel II, eine deutlich bessere Leistung zeigen, als an den drei vergangenen Spieltagen.

Besonders besteht Steigerungspotenzial bei der Laufbereitschaft, sowie bei der Abwehrleistung, denn zuletzt waren die Spieler zu passiv in Zweikämpfe gegangen.

Beim letzten Spiel war jedoch ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen, denn der SVHU hatte im Vergleich zu vorherigen Spielen viele Chancen. Nebenbei bemerkt:  die Leistung von Keeper Andre Zick war  so gut, dass ihn die Fans  in die Top-Elf des 6. Spieltags der SH-Liga wählten.

Die Kieler haben am letzten Spieltag einen 9:0 Sieg gegen den TUS Hartenholm erringen können! Da bleibt allen HU-Fans wohl nur der Mannschaft Glück zu wünschen.

nb

29. August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert