Einbruch beim Real-Bäcker

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zu Sonnabend eine zerstörte Scheibe in der Bäckereifiliale im Real-Markt in der Gutenbergstraße entdeckt.
Weitere Kräfte, auch Diensthunde für eine Umstellung und Durchsuchung des Objektes eilten  zum Einsatzort , weil nicht klar war, ob noch Täter im Gebäudekomplex waren.

Alle verfügbaren Beamten umliegender Reviere, auch aus dem Kreis Pinneberg, umstellten zunächst das Gebäude. Dann durchsuchten die Polizisten es mit Diensthunden. Der oder die Täter waren aber schon fort. Es stellte sich heraus, dass ein Tresor geöffnet und Tageseinnahmen der Bäckerei entwendet worden waren. Die Tatzeit liegtvermutlich zwischen 22 Uhr am Freitagabend und Mitternacht.

Wer Hinweise geben kann, möge sich bei der Kriminalpolizei in  Norderstedt, Tel. 040-52806-0 melden.

ots

27. Juli 2015

 

One thought on "Einbruch beim Real-Bäcker"

  1. Ach so, für einen einfachen Einbruch wird ein Großaufgebot von nah und fern zusammengezogen, um festzustellen, dass die Kasse leer ist. 🙁

    Wenn aber auf dem Wanderweg zwischen Olzeborchschule und Gymnasium zu Schulschluss Grundschülern versucht wird Drogen mit Nachdruck zu verkaufen, und zum wiederholten Male unter Androhung von Gewalt die Herausgabe von Geld versucht wird zu erzwingen, wird seitens der Polizei immer noch nicht Streife gegangen (250m von der Wache entfernt!). Nein, es reicht noch nicht mal mehr für eine ordentliche Pressemitteilung, obwohl Anzeigen vorliegen!

    So etwas macht mich wütend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert