NDR-Bericht über die Einwohnerversammlung

WHU-Gemeindevertreterin Verena Grützbach
WHU-Gemeindevertreterin Verena Grützbach

Nach SAT1 Anfang Juni berichtet jetzt auch der NDR über die Waldkita-Bedrohung durch den Trassenbau. Gedreht wurde im Rantzauer Forst und am Dienstagabend im Bürgerhaus bei der Einwohnerversammlung.

Im Bericht an prominenter Stelle zu sehen ist auch eine Fragestellerin, die schon immer den Forst Rantzau mitsamt der Waldkita auf ihrer politischen Agenda hatte: WHU-Gemeindevertreterin Verena Grützbach. Grützbach hat nicht zuletzt deswegen den Wahlkreis Ulzburg-Süd bei der letzten Kommunalwahl direkt gewonnen.

Hier geht’s zum NDR-Bericht: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Henstedt-Ulzburg-Stromtrasse-ueber-Kita,shmag34346.html

H-UN

2. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert