Wer kann was wie gut und will damit ins Fernsehen?

Nadine Lange, in ihrer Position als Vorsitzende des SVHU nicht gerade von Erfolgen verfolgt, will jetzt unschlagbar werden. Jedenfalls im Fernsehen. Sie versucht sich dort nämlich als Entertainerin. Das erfordert Vielseitigkeit. Hat sie offenbar. Und so präsentiert sich Nadine Lange dort denn auch in ihrer Funktion als Vorstandsmitglied von Henstedt-Ulzburg Marketing. Und als solches sucht sie „herausragende Persönlichkeiten“ und Talente für eine Videoproduktion, wie es in einer Pressemitteilung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg heißt.

Nadine Lange: „Wir suchen den schnellsten Rechner, den klügsten Kopf, den besten Musikkenner, den sichersten Dribbler, den geschicktesten Kartfahrer. Henstedt-Ulzburg hat viele versteckte Talente. Einige sind uns bereits begegnet, einige sind noch im Verborgenen. Wir wollen sie herauslocken und in einer Videoproduktion präsentieren.“

Das Motto der Aktion: HU unschlagbar. Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Jungen und Mädchen, Männer und Frauen, Schulen, Kitas, Feuerwehren, Organisationen und Firmen in der Großgemeinde, um ihre Stärken zu präsentieren. Unterstützt wird Henstedt-Ulzburg Marketing dabei von NOA4 aus Norderstedt. Der einzige Fersehsender im Kreis Segeberg wird die Videoproduktion umsetzen.

„Wir sind überzeugt, dass Henstedt-Ulzburg mit all seinen Menschen unschlagbar gut ist. Das wollen wir zeigen“, so Nadine Lange. Und Elisabeth von Bressensdorf (CDU), die als ehrenamtliche stellvertretende Bürgermeisterin sicherlich nicht viel zu lachen hat, fügt hinzu: „Ich freue mich über diese Aktion. Sie wird den Bürgern und unserer Gemeinde nach den unruhigen letzten Monaten sehr gut tun.“

Bewerbungen zur Teilnahme sind formlos über das Kontaktformular unter http://unschlagbar.Henstedt-Ulzburg-marketing.de/ oder direkt per Mail an HU Marketing buero@Henstedt-Ulzburg-marketing.de möglich. Letzter Termin für die Bewerbung ist der 20. Oktober 2013!

Jörg Schlömann

24. September 2013

 

5 thoughts on "Wer kann was wie gut und will damit ins Fernsehen?"

  1. Lieber Schlömann,
    ihr einleitender Satz ist unter aller Kanone!!
    Weshalb immer so fernab der Sachlichkeit und so verletzend?
    Ist das Ihr Verständnis von guten Journalismus?

    Haben Sie annähert eine Ahnung in welcher Größenordnung sich Frau Lange im Verein einbringt und sich für den Verein aufopfert? Was sie bereits alles mit Ihrem Team für den Verein erreicht hat und welche innovativen Ideen noch in der Pipeline sind?
    Für die paar Kröten würden Sie sich nicht so in Ihrem Job engagieren.
    Lassen Sie doch bitte dem Verein seine guten Ideen und unterstützen Sie diese einfach mit guter Pressearbeit !!

  2. Wenn man auf den Link klickt, erhält man:
    „Unter dieser Adresse (URL) ist kein Internetauftritt gespeichert.

    RightVision GmbH / 023 “

    Und den Hinweis, hier würde noch ein Internetauftritt entstehen.

    Die Koordination der Aktion als solche scheint erst mal nicht sooo unschlagbar zu sein 🙂
    Aber kommt sicher bald.

  3. Die Firma RightVision ist auch sowas wie Henstedts Manke des Internet, oder? Die machen ja echt alles hier. Wow.

  4. Herr Schlömann,
    ich freue mich, das sie über diese tolle Aktion berichten , ich frage mich nur was diese restlos überflüssigen und dämlichen Seitenhiebe auf Frau Lange und Frau von Bressensdorf sollen ,habe sie das wirklich nötig?
    Henstedt-Ulzburg-Marketing ,mit seinen Ehrenamtlichen Mitstreitern ,zeigt immer wieder auf wieviele positive Aspekte das Leben in unserer Gemeinde hat und ich ich denke das könnte Ihnen auch nicht Schaden, daran mitzuwirken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Harrs

    1. @ Herr Harrs, nötig hat Herr Schlömann solche Seitenhiebe nicht, aber offensichtlich kann er zwischenzeitlich nicht mehr anders, weil in Verbitterung und Groll gefangen.

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