Volleyballerinnen suchen neuen Trainer

Die Bezirksliga-Volleyballerinnen des SVHU
Die Bezirksliga-Volleyballerinnen des SVHU

In der Bezirksklasse des HVbV durften die Damen am Samstag in neuen Trikots und Einspielshirts der Firma KGH Customs Services Hamburg, Spezialisten für Zoll- und Handelsmanagement, ihren Heimspieltag ausrichten. Die Damen bedanken sich herzlich beim Sponsor. Gut gekleidet grüßen die Damen nach zwei Siegen nun sogar von der Tabellenspitze. Die zwei Verfolger haben aber ein Spiel Rückstand.

Gleichzeitig bedanken die Damen sich bei Sebastian, der im Sommer kurzfristig den Trainerposten übernommen hat. Leider muss er zum Ende der Saison wieder mehr Zeit in seinen Beruf investieren. So suchen die Damen eine/n nette/n Trainer/in, die/der die Mannschaft weiter formen und fördern möchte.

Die Herren haben zur gleichen Zeit in Halstenbek in einem schnellen Spiel 3:0 gewonnen. Dabei haben die Halstenbeker in jedem Satz nur 11 Punkte erspielt.

Die weibl. U18 war am Sonntag in Buchholz zu Gast. Gegen Buchholz haben sie leider verloren, aber gegen Rissen konnten die Mädels das Spiel gewinnen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Die männl. U18 war in Ahrensburg, wo die Jungs dem Gastgeber einen Satz und somit einen Punkt abnehmen konnten. Gegen Geesthacht hat es nicht gereicht. Im zweiten Satz sind die Jungs beim Punktestand von 23:23 leider nervös geworden und haben verloren.

Obwohl in der Volleyballabteilung momentan viel los ist, suchen die Jugend- und Mixed-Mannschaften des SVHU noch Unterstützung. Infos bei Email: Volleyball@SV-HU.de

Andrea Geweke

21. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert