Sechs Personen wieder gesund

Mitteilung der Kreisbehörde

Im Kreis Segeberg gibt es acht weitere labordiagnostisch bestätigte COVID-19-Fälle. Die Gesamtzahl aller bisher Infizierten steigt damit auf 63.
Bei einer Person handelt es sich um eine*n Reiserückkehrer*in, eine weitere Person ist Kontaktperson eines Infizierten eines anderen Bundeslandes, bei drei Personen ist die Infektionsquelle unbekannt und bei den drei übrigen Personen ermittelt der Infektionsschutz aktuell noch. Die Kontaktpersonen, die bereits ermittelt werden konnten, sind informiert und in Quarantäne.
Wieder genesen und damit aus der Quarantäne entlassen sind im Kreis Segeberg aktuell sechs Menschen.

pm

27. März 2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert