ParkFunkeln 2017: Für alle Abende gibt es noch Restkarten an der Abendkasse

Die Aufbauarbeiten für das diesjährige ParkFunkeln haben bereits begonnen. Es gibt derzeit noch Karten im Vorverkauf oder an den jeweiligen Veranstaltungstagen an der Abendkasse. Aus organisatorischen Gründen wurde die Abendkasse verlegt und befindet sich nun an der Waldbühne. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Die Abendkasse öffnet an den Veranstaltungstagen (Vom heutigen Donnerstag, den 24. August, bis Samstag, den 26. August)  jeweils ab 19.00 Uhr. Der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 9,00 Euro für Erwachsene und 3,00 Euro für Kinder. Für Begleitpersonen von Besucherinnen und Besuchern mit Eintrag B im Behindertenausweis und Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt kostenfrei.

Wer sich am Veranstaltungsabend nicht für Tickets anstellen möchte, kann sich vorab bis 17.30 Uhr des jeweiligen Veranstaltungstages noch Tickets im TicketCorner und an den anderen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.

H-UN

24. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert