Neues bei den Fußballern des SVHU

Am 3. Juli startet die Vorbereitungsphase zur Fußball-Verbandsliga-Süd-West-Saison. Bei dem Ziel Wiederaufstieg werden auch Spieler des bisherigen U23-Kaders mithelfen. So werden Rechtsverteidiger Tobias Höche, Linksverteidiger Fabian Voß, Defensiv-Allrounder Nils Hagen-Schmidt sowie Mittelstürmer Kolja Tirums als fester Bestandteil des neuen Kaders angehören. Niclas Bessert und Lasse Drews werden zum erweiterten Kader dazugehören.

Neu zum Team kommt Nils Großmann vom letztjährigen Tabellendritten Flensburg 08. Der 29 jährige Defensiv-Allrounder bringt die Erfahrung von 150 Spielen in der höchsten Landesspielklasse mit zum SVHU. Der stellvertretende Kapitän von Flensburg 08 war in den vergangenen Jahren Stammspieler und gilt als erfahrener und robuster Defensivspieler.

Einen besonderen Termin sollten sich alle SVHU-Interessierten jetzt schon einmal merken: Am Mittwoch, 24.Juli, spielt der SVHU im Rahmen der Vereinskooperation gegen den Regionalligisten FC St.Pauli U23. Ort und Zeit werden im Juli bekannt gegeben.

Auch bei unserer U23 und U21 gibt es Neuigkeiten. So bleibt Erik Aden Trainer des U23-Teams. Michael Klopsch wird in Zukunft über seine Teammanagertätigkeit hinaus auch das Amt des Co-Trainers begleiten. Ulrich Melzer wird auch in der kommenden Saison das Traineramt der U21 begleiten.

H-UN

25.6.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert