Nach der Wahl: Verwaltung sagt Danke

Siegerin Ulrike Schmidt feierte im Zobis
Siegerin Ulrike Schmidt feierte ihren Triumph im Zobis

Mitteilung von Gemeindewahlleiter Colja Peglow

Am 1. März 2020 haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Henstedt-Ulzburg die Bürgermeisterin, die in den nächsten acht Jahren die Gemeindeverwaltung leitet, gewählt.

Die Durchführung einer Wahl ist jedoch nur mit der Unterstützung einer Vielzahl ehrenamtlicher Wahlhelferinnen und Wahlhelfer möglich.

Daher möchte die Gemeindewahlbehörde den 133 Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in den 17 Wahlbezirken im Gemeindegebiet herzlich danken, die uns an diesem Tag so großartig durch ihr Engagement unterstützt haben. Nur durch Sie konnte wieder ein erfolgreicher und reibungsloser Wahlsonntag durchgeführt werden.

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams!

pm

3. März 2020

5 thoughts on "Nach der Wahl: Verwaltung sagt Danke"

  1. Meinen Dank an die Firma „Right“ Vision für die schnelle und korrekte Information!
    Meine Familie wurde über PC, Handy und Laptop ohne Störungen versorgt! So geschehen in der Th.-St.-Str. / Rhen.

  2. Vielen Dank für den Dank!

    Diesen gebe ich ausdrücklich und gerne zurück. Es hat Spaß gemacht einem Wahllokal vorzusitzen, ein nettes Team um sich zu haben, die Niederschrift gemeinschaftlich aufzudröseln und korrekt auszufüllen usw.usw.

    Wir wurden prima vorbereitet und betreut. Ganz sicher war das, gerade auch durch den „Virusalarm“, ein sehr anstrengender Job. Lieben Dank an das ganze Verwaltungsteam rund um Herrn Peglow und Frau Pohl.

  3. Die Durchführung der Wahl ist sicherlich reibungslos verlaufen. Nur dass der Server dermaßen überlastet war, daß der Live-Ticker nicht funktionierte und sogar bestehende Verbindungen abbrach, war ausgesprochen unschön. Da gilt es noch nachzubessern für künftige Wahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert