Montag startet Dauerkarten-Verkauf: VIP-Karte für 400 €

Während die Spieler ihren wohl verdienten Urlaub genießen und Kräfte tanken für die Premieren-Saison in der 2. Handball-Bundesliga  wird beim Aufsteiger SV Henstedt-Ulzburg hinter den Kulissen kräftig gewirbelt, um die Spielzeit 2012/2013 vorzubereiten, die am 1. September mit einem Heimspiel gegen den TV Hüttenberg beginnt. Die Handball-Euphorie ist groß in Henstedt-Ulzburg. Schon einen Tag nach der Meisterschaftsfeier gingen beim Verein erste Anfragen für Dauerkarten ein.

Doch erst nach der Lizenzerteilung und der Abnahme der Spielhallen durch die Handball Bundesliga konnten die SVHU-Verantwortlichen aktiv werden. Zum Montag, 25. Juni startet nun endlich der Dauerkartenverkauf. An vier Vorverkaufsstellen im Ort können Dauerkarten erworben werden. Doch auch per Post, Telefon oder Email kann man sich seinen Platz sichern. (SVHU Handball GmbH, Bürgermeister Steenbock-Straße 64, 24558 Henstedt-Ulzburg; Tel. 04193- 504 1754 ; E Mail:  info@svhu-handball.de )

Die Ticketpreise sind den Anforderungen in der 2. Bundesliga angepasst worden. Saisonkarten bewegen sich jetzt zwischen 50 Euro (Schüler, Studenten, Rentner) und 400 Euro für VIP-Tickets. Es wird künftig grundsätzlich unterschieden zwischen Sitz- und Stehplätzen im Tribünen–  und im Parkettbereich hautnah neben den Akteuren. Den geforderten Hallenstandards der HBL entsprechend wurden so  zusätzliche Zuschauerkapazitäten geschaffen,  die in der Sporthalle im Schulzentrum Maurepasstraße vorbehaltlich einer Zustimmung durch die Gemeinde Henstedt-Ulzburg rund 800 Handball-Fans Platz bieten.

Für die attraktiven Nordderbys ist ein Umzug in die Norderstedter Moorbekhalle angedacht, um noch weitaus mehr Handball-Anhängern Liveauftritte in der 2. Bundesliga zu ermöglichen. Klappt die Nachbarschaftshilfe mit Norderstedt, können dort rund 1500 sportbegeisterte Zuschauer Platz finden. Weitere Infos gibt es auch unter www.sv-hu-handball.de).

SVHU Handball-Karten-Verkaufsstellen:

• SVHU Geschäftsstelle, Lindenstraße 93, 24558 Henstedt-Ulzburg

• SVHU Sportland, Olivastraße 2, 24558 Henstedt-Ulzburg

• SVHU Sports Store (Sportpark Henstedt), Bgm.-Steenbock-Straße 64, 24558 Henstedt-Ulzburg

• proWIN (Golf- u. Landclub Gut Kaden), Kadener Straße 9, 25486 Alveslohe

Joachim Jakstat

24.06.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert