City Stompers erhalten Line Dance Star Award

Am 26. Juli 2014 fand in Kalkar in Nordrhein-Westfalen zum dritten mal die Verleihung der Line Dance Star Awards statt. 

Die Line Dance Star Awards werden einmal jährlich an Choreografen, Trainer, Veranstalter und DJ’s aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer festlichen Gala in verschiedenen Kategorien vergeben. Sie sind ein Publikums-Preis und unabhängig von Verbänden und Organisationen.

Es gab in jeder der zwölf Kategorien fünf Nominierte und somit zwölf vom Publikum gewählte stolze Gewinner. In gleich fünf Kategorien waren die Line Dance City Stompers in diesem Jahr für diese Awards nominiert. Leider gingen die Preise in den Kategorien „Helfer des Jahres“, „Choreograf des Jahres“ sowie „Tanz des Jahres Beginner“ und „Tanz des Jahres Intermediate“ nicht nach Henstedt-Ulzburg.

Aber die Enttäuschung hierüber hielt nicht lange an, als verkündet wurde, dass der Preis für das beste Event des Jahres an den TSV Line Dance City Stompers e.V. und seinen jährlich stattfindenden Internationalen Line Dance Treff in Henstedt-Ulzburg ging!

Dieses Event wird jedes Jahr mit viel Liebe und Fleiß vom Verein veranstaltet und lockt immer jede Menge internationale Gäste nach Henstedt-Ulzburg. Da die City Stompers auf ihrem Line Dance Treff ausnahmslos hochkarätige Gäste der Line Dance Szene präsentieren, reisen jedes Jahr Tanzbegeisterte aus fast allen Bundesländern sowie aber auch Dänemark, Schweden, Holland, Österreich, Spanien Norwegen und England nach Henstedt-Ulzburg, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Leider konnte dieses Jahr niemand aus dem Verein bei der prunkvollen Verleihung des Awards anwesend sein. Gleichzeitig sind die Line Dance Star Awards eingebettet in ein Workshop-Wochenende mit internationalen Top Teachern, das die Gemeinschaft aller Line Dancer fördert und die freundschaftlichen Beziehungen der Clubs und Tänzer untereinander festigt.

Dieser tolle Erfolg für die Line Dance City Stompers belohnt für die viele Arbeit, die so ein Event mit sich bringt und motiviert alle Mitglieder, so weiter zu machen, damit sich die Gäste auch weiterhin wohl fühlen und gerne nach Henstedt-Ulzburg zum Internationalen Line Dance Treff kommen.

Sünje Kruse

15. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert