Bei Denn’s – Fahrerflucht nach Parkplatzrempler

Auf dem Kundenparkplatz eines Biomarktes in der Gutenbergstraße ist es gestern zu einer Unfallflucht gekommen. Wie die Polizei mitteilte,  beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Zeit von 15 Uhr und 15.45 Uhr vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz einen dort abgestellten weißen Skoda Superb und setzte seine Fahrt dann unbeirrt fort.

Am Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04193-99130 der Polizei Henstedt-Ulzburg mitzuteilen.   Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

H-UN

27. April 2016

One thought on "Bei Denn’s – Fahrerflucht nach Parkplatzrempler"

  1. Habe mal eine Frage! Was ist mit der Easy Apotheke? Seit Monaten steht da in kürze Eröffnung! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Mit Freundlichen Gruß M. Dölling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert