Vereine präsentieren sich beim Gemeindefest im Bürgerpark

Mitteilung aus dem Rathaus

„Mein Platz in der Gemeinde“ – so heißt auch in diesem Jahr wieder das Motto des Gemeindefests in Henstedt-Ulzburg! Nach den großartigen Erfolgen der vergangenen Jahre findet auch 2019 das Gemeindefest wieder im Bürgerpark statt. Traditionell am zweiten Samstag im Juni, dieses Jahr am 8. Juni 2019, startet das Gemeindefest um 14 Uhr mit einer Einstimmung durch den Feuerwehrmusikzug und der anschließenden Eröffnung durch Bürgermeister Stefan Bauer.

Das Gemeindefest ist dieses Jahr neben dem traditionellen Handballturnier SELECT Ulzburg-Cup und dem Open-Air-Festival im Beckersbergbad Bestandteil des Europatags, zu dem viele Gäste aus den Partnerstädten Wierzchowo und Waterlooville erwartet werden.

„Wir schätzen uns glücklich, dass wir die beiden Organisatorinnen, Dagmar Buschbeck und Ramona Bücker erneut für die Planung und Durchführung des Gemeindefestes gewinnen konnten“, sagt Bürgermeister Stefan Bauer.

Vereine und Verbände nehmen mit ihren Ständen wieder den Bürgerpark in Besitz. Auf verschiedenen Plätzen wie dem Aktions-, Europa-, Musik-, Sozial-, Stiftungs- oder Jugendplatz wird ein buntes Programm für Groß und Klein mit vielen tollen Aktionen angeboten.

Das Programm für das Open-Air-Konzert im Beckersbergbad wurde noch einmal aufgestockt. Der Einlass zum Open-Air-Konzert erfolgt nun bereits ab 18 Uhr. Beginn des Konzerts ist 18:30 Uhr. Der Badebetrieb im Beckersbergbad endet an diesem Tag bereits um 17 Uhr.

Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg freut sich über viele Gäste beim diesjährigen Gemeindefest!

pm

5. Juni 2019

One thought on "Vereine präsentieren sich beim Gemeindefest im Bürgerpark"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert