Nach 45 Jahren: Heike Hennig sagt „tschüss“

Heike Henning
Heike Henning

Sie gehört zu den bekanntesten Gesichtern der Sparkasse in Henstedt-Ulzburg. Jetzt verabschiedet sich Heike Hennig in den Ruhestand. Am 31. Mai tritt sie zum letzten Mal ihren Dienst in der Filiale an der Hamburger Straße an – nach 45 Jahren.

„Als Dankeschön für die langjährige Treue lade ich meine Kunden an diesem Tag herzlich zu einem Glas Sekt oder Orangensaft ein. Ich würde mich freuen, wenn mir möglichst viele Kunden die Gelegenheit geben, mich persönlich von ihnen zu verabschieden“, sagt die 63-jährige.

Heike Hennig hat 1973 ihre Ausbildung bei der Sparkasse begonnen und ist seitdem der direkten Kundenbetreuung immer treu geblieben. „Ich bin von Anfang an am Standort Henstedt-Ulzburg tätig. Hier bin ich beruflich groß geworden. Es ist eine tolle Erfahrung, dass ich viele meiner Kunden schon von Kindesbeinen an begleite und wiederum jetzt deren Kinder heranwachsen sehe“, erklärt die Finanzexpertin, die selbst auch in Henstedt-Ulzburg zu Hause ist.

Jetzt möchte Heike Hennig vor allem viel reisen. Außerdem hat sie sich gerade ein neues E-Bike gekauft, das ausgiebig genutzt werden soll.

pm

15. Mai 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert