Integrationstrophäe mit Seehofers Signatur: Da ist das Ding

Unterschrieben von Horst Seehofer - die Auszeichnung für Henstedt-Ulzburg
Unterschrieben von Horst Seehofer – die Auszeichnung für Henstedt-Ulzburg

Dieses Zertifikat bekommt sicher einen Ehrenplatz im Rathaus. Die Gemeindeverwaltung präsentierte gestern die Integrationsauszeichnung des Innenministeriums, Rathaussprecher Pohlmann schickte ein Bild der Urkunde den örtlichen Medien zu. Wie berichtet gibt es vom Bundesinnenministerium 25.000 Euro für vorbildliche Integrationsarbeit. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie eine Bestätigung für das große Engagement der Gemeinde Henstedt-Ulzburg bei der Integration von Geflüchteten ist“, sagte Bürgermeister Stefan Bauer. Der Verwaltungschef war zusammen mit einer kleinen Delegation nach Berlin gereist, hatte dort die Auszeichnung in Empfang genommen.

H-UN

4. Juli 2018

One thought on "Integrationstrophäe mit Seehofers Signatur: Da ist das Ding"

  1. Erfreuliche Anerkennung für die Arbeit der Gemeinde; wessen Idee war denn dieser Kursus? Frau Gruber? Interessant auch: Was passiert jetzt mit diesem Geldsegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert