Im Hasselbusch: Nachrichten-Lieferant für den Bürgermeister gesucht

Titelseite der Oktober-Ausgabe
Titelseite der Oktober-Ausgabe

Wenn das keine 1A-Route ist. Die Henstedt-Ulzburger Nachrichten suchen einen Zeitungsausträger für die Straße Hasselbusch. Unter anderem wartet dort Bürgermeister Stefan Bauer auf seine Ausgabe der Henstedt-Ulzburger Nachrichten. Und auch CDU-Chefin Margitta Neumann wohnt im Hasselbusch und möchte mit Neuigkeiten aus dem Ort versorgt werden. Insgesamt sind es rund 130 Zeitungen, die in der Straße verteilt werden müssen.

Der nächte Austragungstermin ist Donnerstag, der 28. November. Die Henstedt-Ulzburger Nachrichten werden einmal im Monat verteilt, im Regelfall immer am letzten Donnerstag des Monats.

Wer Interesse an der Tätigkeit hat, meldet sich unter der Telefonnummer: 04193-8781158 oder schreibt eine email an: redaktion@hu-nachrichten.de

H-UN

20. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert