HU-Blattwerk: Dienstag Veranstaltung im Bürgerhaus

Die Bürgerinitiative „HU-Blattwerk“ hat den Umweltpreisträger Axel Kramer aus Dahme als Referenten ihrer ersten Veranstaltung zum Thema „Biologische Vielfalt in Städten und Gemeinden“ am kommenden Dienstag, den 19.11.2019 um 19.30Uhr im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg verpflichtet.

Zur Person von Axel Kramer; er ist 2006 für seine Öffentlichkeitsarbeit im Bereich „Fledermäuse“ von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) mit dem Umweltpreis „muna“ (Mensch und Natur) in der Kategorie „Kommunikation“ ausgezeichnet worden.

Desweiteren hat 2013 die NDR 1 Welle Nord über seine Naturschutzaktivitäten berichtet: www.AxelKramer.de/NDR

pm

18. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert