Freche Müllentsorgung an der Edisonstraße

Illegale Müllentsorgung an der Edisonstraße
Illegale Müllentsorgung an der Edisonstraße

Für so ne Aktion muss man schon eine gehörige kriminelle Energie mitbringen. Unbekannte haben den Ackerrrand an der Edisonstraße auf dem Rhen als Müllkippe missbraucht. Der Leser, der den HU-Nachrichten heute Morgen das Foto schickte: „Das ist schon extrem frech, was da abgelegt wurde.“ Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, meldet sich am besten bei der Polizei Henstedt-Ulzburg. Tel.: 04193-99130

H-UN

23. Dezember 2018

2 thoughts on "Freche Müllentsorgung an der Edisonstraße"

  1. Dort stand wochenlang ein Container mit Müll auf und um den immer mehr
    Müll entsorgt wurde. Der Fahrer der den Container abgeholt hat, hat diesen Müll
    natürlich nicht mitgenommen.

    1. Ähnliches ist auf dem Parkplatz vor der Bio Gas Anlage in Götzberg geschehen. Der Container Unternehmer wurde ermittelt und muss wohl für die Beseitigung aufkommen.
      Unser Baubetriebshof (Tel. 882080) wird sich sicher über einen Hinweis auf den Container Unternehmer in der Edisonstraße freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert