CDU: Toller Spaziergang im Pinnau-Biotop

xxx
CDU-Ausflug in die Natur

Mitteilung der örtlichen CDU

Die abendliche Erkundung des Pinnau-Biotops am 04.07.2019 war ein voller Erfolg. Wir trafen uns um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz der Lütten School. Ungefähr 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung der CDU gefolgt, um von Johannes Engelbrecht die schönsten Ecken unserer Gemeinde gezeigt zu bekommen.Herr Engelbrecht, langjähriger Ortsbeauftragter für Naturschutz und Landschaftspflege brachte allen Anwesenden auf sehr unterhaltsame Weise die Flora und Fauna des Pinnau-Biotops näher.

„Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und werden auch in Zukunft ähnliche Erkundungen der Henstedt-Ulzburger Natur anbieten“, so die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes, Margitta Neumann.

Bereits im vergangenen Jahr bot die CDU die Erkundung des Henstedter Moors an, welche ebenfalls von Herrn Engelbrecht begleitet wurde. Nach dem tollen Spaziergang trafen sich viele Teilnehmer bei Little Italy, um den Abend bei gutem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Die CDU Henstedt-Ulzburg bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen tollen, gemeinsamen Abend!

pm

15. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert