CDU-Ostereiersuche am Ostermontag im Bürgerpark

Information der CDU Henstedt-Ulzburg

Bereits in den vergangenen zwei Jahren lud die CDU alle Kinder bis 6 Jahren zur Ostereiersuche in den Bürgerpark Henstedt-Ulzburg ein. Bei strahlendem Sonnenschein suchten ca. 70 Kinder bunte Schokoeier und Schokohasen. Die Kleinen hatten viel Spaß und schnell waren die Tüten und Nester gut gefüllt.
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder alle Kinder mit ihren Eltern zur Ostereiersuche in den Bürgerpark Henstedt-Ulzburg einladen. Los geht es um 11 Uhr am Ostermontag!

Während die kleinen Bürger unserer Gemeinde nach den vielen bunten Eiern suchen, stehen unsere CDU-Mitglieder den Eltern für interessante Gespräche zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen sonnigen und angenehmen Ostermontag mit Ihnen!

pm

18. April 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert