Am Abend wieder freie Fahrt im Kirchweg

Kirchweg
Kirchweg ab dem Abend wieder offen

Fixe Arbeit im Kirchweg. Eine Woche früher als gedacht kann dort die Vollsperrung aufgehoben werden. Das teilte heute die Gemeindeverwaltung mit. Das Rathaus: „Die Sperrung im Kirchweg in Höhe der Hausnummer 35 zwischen der Einmündung Im Winkel und der Kreuzung Bahnhofstraße aufgrund von Baumaßnahmen für Strom- und Versorgungsanschlüsse wird bereits am heutigen Freitag, den 8. November 2019 aufgehoben. Die Arbeiten werden heute im Laufe des Nachmittags abgeschlossen und die Straße danach wieder freigegeben. Zunächst war eine Sperrung bis zum 16. November 2019 vorgesehen.“

Wieder freie Fahrt also im Kirchweg, dafür ist ab Montag aber nun die Schulstraße dicht. Dort sollen Versorgungsleitungen verlegt werden, zwischen der der Einfahrt Rewe und der Hamburger Straße wird die Schulstraße deswegen voll gesperrt. Die Vollsperrung soll bis zum 29. November dauern.

H-UN

8. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert