FREIHEIT KENNT KEINE SUCHT: Willst du endlich dauerhaft zufrieden und frei ohne Alkohol leben?

Sonderveröffentlichung

Carol Kletzin
Carol Kletzin

Raus aus der Sucht – hinein in die Lebensfreude – Nur für Frauen

Mein Name ist Carol Kletzin, ich bin Expertin für suchtfreies Leben und Krisenbewältigung. Ich wende mich speziell an Frauen, die gerade einen qualifizierten Entzug im Rahmen einer stationären- oder teilstationären Therapie abgeschlossen haben und nun vor folgenden Herausforderungen stehen: • Wie schaffe ich es ab heute langfristig nüchtern meinen Alltag zu meistern, um mir und meinem Leben Sicherheit und Struktur zu geben? • Wie begegne ich meinen Schuld- und Schamgefühlen? • Wie gewinne ich durch meine aktive Veränderung das Vertrauen meiner Familie, Freunde, Kollegen und besonders meiner Kinder zurück? • Wie erlange ich meine Selbstachtung und mein Selbstbewusstsein wieder? • Was hilft mir wirklich, wirklich dabei abstinent zu bleiben?

Warum bin ich eine Expertin für DICH? Gerade weil ich selbst betroffen war, kenne ich das Gefühl, hoffnungslos zu sein und nicht zu wissen wie ich den Alltag nach einer Therapie bewältigen soll. Seit 6 Jahren bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und Logotherapeutin. Aus diesem Grund ist es mir ein tiefes Anliegen und meine innere Motivation, Frauen dabei zu unterstützen, um ihr neues Leben wieder mit mehr Zuversicht, Mut, Stabilität, Zufriedenheit und vor allem selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten. Dies tue ich auf eine achtsame, klare, respektvolle und konsequente Art und Weise.

Was erwartet DICH? Gemeinsam werden wir Strategien entwickeln, damit du ein suchtfreies, sinnerfülltes Leben dauerhaft und nachhaltig in Freude und Freiheit leben kannst. Der gemeinsame Austausch wird in einer Jahresgruppe ab Februar 2019 jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 19h – 21:30h stattfinden.

Start: Mittwoch, den 06. Februar 2019. Kosten: pro Treffen €45,- bei einer Gruppengröße von maximal 6 Teilnehmerinnen. Wo: Carol Kletzin, Waldschneise 27, 24558 Henstedt-Ulzburg. Telefon: 01795466128

www.carol-kletzin.de

22. Januar 2019