Zugabe von Olli Lück

Er macht es noch mal. Von HU-Nachrichten-Kolumnist Oliver Lück wird es am 08. Februar eine Zusatzlesung aus seinem Buch Buntland – 16 Menschen, 16 Geschichten in der Gemeindebücherei in Henstedt-Ulzburg geben. Der Schriftsteller, der in Ulzburg zu Hause ist, zu den HU-Nachrichten: „Nachdem im letzten Oktober sehr viele für die erste Lesung keine Karten mehr bekommen hatten, folgt nun der Zusatztermin mit Bildern und Geschichten über Menschen aus unserem bunten Land.“

Für sein neuestes Buch reiste er  quer durch Deutschland, bereiste alle Ecken des Landes. Das Motto: 16 Bundesländer, 16 Menschen, 16 verschiedene Geschichten. Von einer Frau, die Züge mit radioaktivem Müll stoppt, bis zu einem Mann, der davon lebt, dass er Kuscheltiere tauscht.

Karten für 10,00 € sind in der Gemeindebücherei erhältlich.

H-UN

16. Januar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert