Schrecklicher Unfall auf der Schleswig-Holstein-Straße

Am Mittwoch ist es auf der Schleswig-Holstein-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.  Der Beifahrer des alleinbeteiligten PKW hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr ein 29-jähriger Fahrer aus Henstedt-Ulzburg mit seinem PKW die
Schleswig-Holstein-Straße in nördliche Richtung. Etwa 300 Meter nach der Kreuzung Schleswig-Holstein-Straße / Poppenbütteler Straße/ Stormarnstraße geriet der BMW aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Dort stieß das Auto gegen einen Baum. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt.

Sanitäter brachten den Fahrer mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 25-jährige Beifahrer aus Henstedt-Ulzburg verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Maßnahmen sperrten die Polizeibeamten die Schleswig-Holstein-Straße vollständig. Weiterhin zogen sie einen Unfallsachverständigen zur Klärung der genauen Umstände hinzu.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Norderstedt unter 040 52806-0 in Verbindung zu setzen.

pm

2. November 2018

4 thoughts on "Schrecklicher Unfall auf der Schleswig-Holstein-Straße"

  1. Furchtbare Angelegenheit. Allerdings schwer vorstellbar, wie man bei 80 km/h auf relativ gerader Strecke ins Schleudern kommen kann, um dann gegen einen Baum zu fahren. Es sei denn, das Fahrzeug hatte einen schweren technischen Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert