Public Viewing im St. Petrus-Gemeindehaus geht weiter

Nachdem das DFB-Team in letzter Minute den Sieg gegen die Schweden erringen konnte, hat der kommende Mittwoch wieder eine besondere Bedeutung bekommen.

Wer mit vielen anderen Fans miterleben möchte, ob die deutsche Mannschaft in die nächste Runde weiterkommt oder auch nicht, ist herzlich zum Public Viewing in das Gemeindehaus in Henstedt-Rhen, Norderstedter Str. 22 eingeladen.

Los geht es schon am Mittwoch, den 27. Juni um 16.00 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde früher. Da mit großer Beteiligung gerechnet werden muss, ist rechtzeitiges Kommen angeraten, um noch einen der Sitzplätze zu ergattern. Alle Fußballfans von jung bis alt, auch ganze Familien sind eingeladen, die Spiele in großer Gemeinschaft zu verfolgen.

Der Eintritt ist frei. Für kühle Getränke und Essen einschl. Kaffee + Kuchen ist gesorgt.

pm

25. Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert