SPD-Fahrradtour durch Henstedt-Ulzburg

Die SPD Henstedt-Ulzburg veranstaltet am 28. April ihre traditionelle Fahrradtour durch Henstedt-Ulzburg. Gemeinsam mit Kandidaten für die Kommunalwahl, Gemeindevertretern und Mitgliedern des Ortsvereins sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Fahrradtour eingeladen. Auf einer gemeinsamen Tour durch Henstedt-Ulzburg werden interessante Orte abgefahren.

Die Tour endet gegen 13 Uhr im Bürgerpark, wo für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt wird. Die SPD Henstedt-Ulzburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und eine schöne Fahrradtour durch Henstedt-Ulzburg.

Treffpunkt für den Start: 11 Uhr am 28. April auf dem Rathausvorplatz
Ende: Grillen im Bürgerpark gegen 13 Uhr

pm

26. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert