Freitag Männerabend in der Bücherei

Die Gemeindebücherei und –mediothek Henstedt-Ulzburg setzt auch in 2011 ihre Veranstaltungsreihe  „Buchplaudereien“ fort. Mehrmals im Jahr werden hier in lockerer Atmosphäre zu unterschiedlichen  Themen Bücher vorgestellt. Die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei möchten mit dieser Veranstaltungsreihe Lesetipps geben, interessante Neuerscheinungen und persönliche Favoriten vorstellen und besprechen.  Dieses Mal finden die Buchplaudereien nicht an einem Mittwochabend, sondern am FREITAG, dem 18. November um 19.30 Uhr dem „Nationalen Vorlesetag“ statt. Literatur für und mit, von und über unsere Männer…., ein Abend für Sie und Ihn. Die vergnüglichen, heiteren, aber auch nachdenklichen Geschichten über die besondere Gattung „Mann“ werden sicherlich noch einigen Gesprächsstoff, auch für Zuhause, bieten.

Alle interessierten Leserinnen und Leser sind hierzu herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten (Tel.: 04193/993850 oder E-mail: info@buecherei-hu.de). Auch spontan Entschlossene sind herzlich willkommen.

Am 18. November bieten die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei außerdem ab 14.30 Uhr, nun schon zum 4. Mal, am Nationalen Vorlesetag Kaffee und Kuchen an, als kleines Dankeschön für die fleißigen Leser und Leserinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert