Bauer und Kahle: Einladung zum Neujahrsempfang

Ende der Weihnachtspause. Am kommenden Sonntag werden die Spitzen von Politik und Verwaltung im Rahmen des Neujahrsempfangs ihre traditionellen Neujahrsansprachen halten. Eingeladen ins Rathaus ist der ganze Ort. Im vergangenen Jahr waren etwa 300 Bürger der Einladung von Bürgermeister und Bürgervorsteher gefolgt.

Mittlerweile übrigens fast ein alter Hase in Sachen Neujahrsansprache: Bürgermeister Stefan Bauer. Er ist am kommenden Sonntag bereits zum vierten Mal als Gastgeber dabei. Bauer ist seit 2014 Verwaltungschef, will sich im Frühjahr 2020 für eine zweite Amtszeit bewerben.

Und erstmals an Bauers Seite dabei: Dietmar Kahle. Kahle ist seit einem halben Jahr der erste Bürger der Gemeinde. Er hatte im Sommer die Nachfolge des viel zu früh verstorbenen Uwe Schmidt angetreten.

Los geht die Veranstaltung um 11.30 Uhr.

H-UN

2. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert