Geboren am 1.11. um 11.11 Uhr – Elternglück an einem unvergesslichen Datum

Baby Hannah Linser
Baby Hannah Linser

Geburtstage – manchmal werden solche Daten einfach vergessen, weil sie sich schwer einprägen. Bei der kleinen Hannah stehen die Chancen jedoch gut, dass keiner ihrer Verwandten und Freunde jemals ihren Geburtstag vergessen wird, denn sie ist mit einer Punktlandung am 1.11. um 11.11 Uhr geboren worden.

Hannah wiegt 2840 Gramm, ist 49 Zentimeter groß und kam um 11.11 Uhr in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg zur Welt. Keine Minute zu früh oder zu spät für einen wirklich außergewöhnlichen Zeitpunkt. Dennoch: „Für uns wäre jeder Tag ein besonderer Tag gewesen, eben weil unsere Tochter zur Welt gekommen ist“, sagen die stolzen Eltern Dorothee und André Linser. „Wir möchten uns bei dem kompletten Team bedanken“, betonen die Eltern und ergänzen: „Während der Geburt sind wir von Hebammen und Ärzten sehr gut betreut worden und haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Kinderschwestern stehen uns warmherzig mit Rat und Tat zur Seite.“

H-UN

7. November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert