Joy-Prügelopfer tot – Polizei sucht diesen Mann

Wer kennt diese Person?
Wer kennt diese Person?

Vergangenes Wochenende wurde er zusammengeschlagen, jetzt ist der junge Mann tot. Wie die Polizei am Nachmittag bekanntgab, ist das Opfer einer Prügelei in der Henstedt-Ulzburger Discothek Joy gestern verstorben. Der Pistengänger wurde nur 22 Jahre alt, ist ein Flüchtling aus Syrien.

Die Polizei hat die Ermittlungen nun intensiviert und  sucht jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem Schläger. Die Beamten: „Bei der Person auf dem Foto dürfte es sich mit  hoher Wahrscheinlichkeit um den Täter handeln. Die sichtbare Halskette trug er zum Tatzeitpunkt wahrscheinlich unter dem T-Shirt. “

Täterbeschreibung: ca. 170-175 cm, kompakte Figur, kräftige Schultern, dunkelbraune, fast ins schwarze gehende Haarfarbe, normal-kurze Haarlänge, leicht gescheitelt, zur Tatzeit wahrscheinlich gegelt, weißes T-Shirt, grau Hose, helle Sneaker.

Hinweise an die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040/528060

H-UN

8. September 2017

2 thoughts on "Joy-Prügelopfer tot – Polizei sucht diesen Mann"

  1. Lieber Beson Erdem,
    Mein aufrichtiges Beileid Ihnen und allen Angehörigen.

    Ich hoffe, der Täter wird bald gefasst und hart bestraft!

    Hass und Hetze müssen generell endlich aufhören. Keine Stimme der AfD!

  2. Es ist unglaublich und meiner Meinung nach völlig unverständlich, wie man einen Menschen derart, obwohl Sicherheitskräfte und andere Leute vorhanden sind, hinrichten kann. Dies ist auch nicht der erste Vorfall, was man aus vorherigen Berichten über das „Joy“ entnehmen kann. Deswegen sollte man da auf jeden Fall etwas unternehmen, damit solch ein Tod nicht wieder vorkommt. Hinzu kommt leider, dass der Verstorbene ein guter Freund von mir war, was umso mehr schmerzt. Er war ein guter Mensch und ich hoffe, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Ich wünsche mir auch, dass der Täter schnellstmöglich gefasst wird und würde auch jede Person, die etwas gesehen haben könnte, auffordern, Hinweise zu geben, denn es ist schließlich jemand gestorben, was man leider Gottes nicht wieder rückgängig machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert