Freibad-Saison geht bald los!

Diese Nachricht ist angesichts der frostigen Temperaturen kaum zu glauben aber wahr: Im Freibad Beckersberg beginnt bereits am 6. Mai die neue Badesaison. Das teilte heute Rathaussprecher Malte Pohlmann mit.

Er in seiner Mitteilung: „Bis Anfang September wird das Bad wie gewohnt für Frühbader täglich von 6 bis 8 Uhr sowie je nach Witterung von 10 bis 19 Uhr geöffnet sein. An allen Tagen mit sommerlichem Wetter kann das Bad bis 20 Uhr genutzt werden. Auf der Homepage der Gemeinde wird tagesaktuell auf die Öffnung bzw. Schließung des Naturbades hingewiesen. Die Eintrittspreise sind unverändert und betragen für Erwachsene 2,50 Euro, für Minderjährige ab dem vollendeten 4. Lebensjahr 1,50 Euro. Für Kinder, die das 4. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist der Eintritt frei. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Erwerb von 12-er Karten oder Saisonkarten zu erschwinglichen Preisen.“

H-UN

18. April 2017

One thought on "Freibad-Saison geht bald los!"

  1. …und sollte das mit dem „Winterwetter“ so weirergehen, dann gibt es ja evtl. auch hier bei uns „Eisbaden“…..wie u.a. in Norwegen, Russland etc..??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert