Feuer im Bio-Supermarkt

Schon wieder Aufregung im Gewerbepark. Dichter Qualm heute Vormittag bei Denn’s, Schweinske und Co. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich Rauch über die Lüftungsanlage in mehrere Geschäfte der Ladenzeile an der Gutenbergstraße verteilt. Über 100 Personen seien evakuiert worden. Die Ordnungshüter in ihrem Bericht: „Der Brandherd konnte  in einem Personalraum eines Biomarktes entdeckt werden. Hier hatte sich nach  ersten Erkenntnissen durch Aufbereiten von Essen auf einem Elektroherd ein Feuer entwickelt. Gegen 12.30 Uhr hatte die  Freiwillige Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen.“

Erst gestern hatte eine Bombendrohung bei Media-Markt das Einkaufstreiben im Gewerbepark Henstedt-Ulzburg lahmgelegt.

H-UN

7. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert