Meeder sieht nichts, dafür Printausgabe da

Die HU-Nachrichten sind Pflichtblatt im Rathaus. Hier sitzt BFB-Gemeindevertreter Carsten Schäfer vor der Januarausgabe, hat wichtige Informationen farblich markiert
Die HU-Nachrichten sind Pflichtblatt im Rathaus. Hier sitzt BFB-Gemeindevertreter Carsten Schäfer vor der Januarausgabe, hat wichtige Informationen farblich markiert

Die aktuelle Berichterstattung aus dem Rathaus pausiert bis nach dem Wochenende. Christian Meeder hat Sehschwierigkeiten.  Die Ärztin hat von Bildschirmarbeit abgeraten.

Lesestoff gibt es trotzdem reichlich, die aktuelle Printausgabe wird heute verteilt. Vereinzelt kann es sein, dass die Zeitung erst am Freitag im Briefkasten steckt.

Jonas Wiggert

23.März 2017

5 thoughts on "Meeder sieht nichts, dafür Printausgabe da"

  1. „Alles kommt zu dem der warten kann (Mao)“.
    Oder auch nicht, siehe: „Warten auf Godot (Samuel Beckett)“.
    Und was dann???

  2. Lieber Herr Meeder,
    Sie lassen uns auf Dinge blicken, die uns sonst verborgen blieben. Werden Sie schnell wieder gesund. Auf diesem Weg die besten Genesungswünsche!

  3. Gute Besserung auch von mir an Herrn Meeder und g r o ß e n, g r o ß e n D a n k an Herrn Jens Müller von der CDU-Fraktion, dass er die unsägliche und mutlose „Gutachteritis“, die eigentlich nur Entscheidungsschwäche und Flucht vor der Verantwortung beinhaltet, gestoppt hat.
    Was soll noch ein (weiteres) Verkehrsgutachten nur für den Ortsteil Rhen an vertieftem Erkenntnisgewinn erbringen? Wir, die Gemeinde, haben den €200.000 teuren Verkehrsstrukturplan HU vor 2 Jahren erhalten , der mehrere und ausreichende Maßnahmenvorschläge und somit Abwägungsmaterial auch für den Ortsteil Rhen beinhaltet. Jetzt endlich sollte es der Verwaltung möglich sein, verantwortungsvolle und überzeugende Vorschläge nach fachlicher und sachlicher Abwägung dem Fachausschuss vorzulegen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter…..

    1. Nicht verzagen Herr Borchert, alles kommt zu dem der warten kann (Mao). Warten wir doch mal die nächste (BM) Wahl ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert