Im AKN-Bahnhof: Polizei schnappt Fahrraddieb

Zugriff am Bahnhof Ulzburg
Zugriff am Bahnhof Ulzburg

Schöner Erfolg für die Beamten der Henstedt-Ulzburger Wache. Sie haben heute Morgen einen Fahrraddieb geschnappt. Wie die Polizei-Pressestelle mitteilte, war der Mann dabei beobachtet worden, wie er ein Fahrradschloss vor dem City-Center knackte und dann mit zwei Drahteseln Richtung AKN-Bahnhof marschierte. Die herbeigerufenen Beamten hätten den Mann festgenommen, als er gerade in einen einfahrenden Zug einsteigen wollte.

Jetzt sucht die Polizei die Eigentümer der beiden Räder. Es handelt sich um ein blaues Mountainbike des Herstellers „Mc Kenzie“ sowie um ein rotes Mountainbike des Herstellers „Stevens“. Der Zeuge, der den Diebstahl beobachtet hatte, wird ebenfalls gebeten, sich noch einmal unter 04193-99130 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

H-UN

8. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert